Business-Leute vor Laptop freuen sich über Cyber-Security Erfolg

Cyber Security – Grow with confidence

Wie unsere Cyber Security Services Ihre Geschäftsprozesse schützen, Innovationen unterstützen und die Wettbewerbsfähigkeit sichern

Cyberrisiken reduzieren und Unternehmenserfolg sichern

Branchenübergreifend erobern digitale Prozesse die Wertschöpfungskette und immer mehr Applikationen verlagern sich in die Cloud. Um einen agilen Geschäftsbetrieb und die Resilienz im Unternehmen zu stärken, ist eine ganzheitliche Sicherheitsstrategie – unter anderem durch den Einsatz von KI – erforderlich. Damit Daten, Applikationen und Nutzer geschützt werden können, müssen Unternehmen Sicherheitsthemen umfassend und von Anfang an in ihre Strategie einbeziehen. Eine Voraussetzung hierfür ist die Etablierung einer starken Security Culture auf Basis von Zero Trust. So lassen sich Risiken begrenzen, Freiräume für Innovationen schaffen und der Unternehmenserfolg langfristig stärken.

Lösungen

Insights

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen zum Thema Cyber Security? Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen.

Besuchen Sie t-systems.com außerhalb von Switzerland? Besuchen Sie die lokale Website für weiterführende Informationen und Angebote für Ihr Land.